mehr wirkung, dank klarer strategie.

Klarheit ins Marketing Chaos bringen.

Du bist Unternehmer:in oder Dienstleister:in & willst Deine Marketingbemühungen wirkungsvoller machen? Viele Ideen & viel probiert, doch noch keine Klarheit im Marketing, wie es weiter geht?

deine chance.

Unser marketing-strategie Impuls.

Lerne aus 10 Jahren Erfahrung im Marketing und Design, wie Du die richtigen Entscheidungen treffen kannst, für eine nachhaltige und langfristige Marketing-Strateige.

Datum

19. Juni 2024

Investition

€ 0

Uhrzeit

11 Uhr | ca. 1,5h

Live | Präsenz

Online Veranstaltung

Was du mitnimmst.

Dein Weg zur klaren Strategie für nachhaltige Kommunikation.

In unserem bevorstehenden Webinar „Klarheit im Marketing“ zeigen wir Dir, wie Du planbarere Ergebnisse erzielst, indem Du Deine Strategie optimierst. Gemeinsam gehen über das bloße Herausstechen aus der Masse (aka Positionierung) hinaus und sprechen über die nächsten Schritte für einen klaren, effizienten Fahrplan. Für Deine langfristig erfolgreiche Marketingstrategie, um Deine Ziele effizienter zu erreichen. Du lernst, wie Du Deinen eigenen Erfolg definierst und zielgerichtet erreichst. Wir decken auf, welche Maßnahmen möglich sind, um Deine Marketingbemühungen wirkungsvoller zu machen. Wir betrachten dabei den Evergreen-Content als einen guten Startpunkt, doch gehen drüber hinaus, wie Du Deine Strategie insgesamt aufs nächste Level geben kannst. 

Unser Webinar ist so konzipiert, dass es Dir praktische Zutaten an die Hand gibt, die Du mit einfachen Mitteln effektiv einsetzen kannst.

eine fundierte strategie hilft dir ...

Einen kühlen Kopf zu wahren.

Deine Ziele messbar zu machen, um sie zu erreichen.

Zeit für die wesentlichen Entscheidungen zu haben.

Dich langfristig im Markt zu positionieren.

Einheitlich und selbstbewusst Traumkund: innen zu erreichen.

Die Inhalte im Überblick.

Was wir gemeinsam im Seminar besprechen werden.

Unser Ziel ist es Dir Klarheit im digitalen Marketing Chaos zu geben. Wir lernen uns kennen und sprechen zu den Themen – Markenaufbau, Markt, Design, Kanäle und digitale Marketing-Strategien. Wir wollen Dir einen Einblick in unser Herzensbusiness geben, dass auch Du mehr Zeit für die wesentlichen Dinge und Entscheidungen hast. 

01. Einführung

Wer wir sind & was Dich erwarten wird. Gemeinsam beleuchten wir den Status Quo im Marketing und die Ziele für das Seminar. 

02. problem

Zu viele Kanäle, zu viele Möglichkeiten und alle sprechen nur von Funnel.  Die DIY Strategie bringt nicht weiter und die Übersicht fehlt. 

03. Theorie

Gemeinsam gehen wir die Theorie durch und was man beachten sollte, laut Regelbuch. Dieses Wissen benötigten wir für die Übersetzung in die Praxis.

04. Fundament

Unabhängig vom Geschäftsmodell gibt es eine gewisse Basis, die man brauch, um langfristig erfolgreich zu sein. Egal, was man erreichen möchte.

05. ausbau

Gemeinsam beleuchten wir die Potenziale im Ausbau der Marketing-Strategie. Wie kann man vorgehen und was sollten für Entscheidungen getroffen werden?

06. Klarheit

Ziele benötigen wir für eine erfolgreiche Strategie. Wir  besprechen die Auswirkungen von unterschiedlichen Zielen und wie diese beim Aufbau der Strategie unterstützen.

persönlich & in farbe - kein 08/15 video training.​

Auf einen Blick...

In unserem live Webinar besprechen wir alle Details, die Du benötigst, um erfolgreich eine Marketing-Strategie aufzustellen. Wir bieten Raum für Deine Fragen und geben Dir Tools an die Hand, für Deine nächsten Schritte.

Am Ende erhältst Du ein Bonus-Worksheet mit nach Hause.

Du kannst Deine Marketingziele klar definieren.

Hast ein besseres Verständnis Deines Marketing-Potentials.

Hast einen Weg Dich langfristig im Markt sichtbar zu machen.

Kannst endlich Deine Traumkund: innen erreichen.

Sicher dir deinen Platz.

Weg vom Einweg-Funnel, zu Deiner Mehrweg-Strategie. Erfahre, wie Du Deine Marketing-Strategie aufbauen kannst und welche Fragen Du Dir stellen solltest.

Datum

19. Juni 2024

Investition

€ 0

Uhrzeit

11 Uhr | ca. 1,5h

Live | Präsenz

Online Veranstaltung

Deine Anmeldung zur Online Session mit uns.

Vorweg schonmal Wir freuen uns sehr, über Dein Interesse.

Hier kannst Du Dich für unser Online Event für mehr Klarheit im digitalen Marketing anmelden.

Fülle dazu kurz das Formular aus und bestätige im Anschluss unsere Double-Opt-In Mail von unserem System, nur so dürfen wir Dich auch kontaktieren (Datenschutz).

Wir melden uns bei Dir im Mai dem Teilnahme Link für unserer Treffen. 

Solltest Du Fragen haben, schreib uns gern via Instagram (@julia.and.chris) oder via Mail an moin@jc-studio.de.

feedback.

feedback.

„JC haben mich durch ihr strategisches und gleichzeitiges
operatives Verständnis von Online-Kommunikation begeistert. Klare Konzepte, Prioritäten im Blick, ein höchst zuverlässiges Team. Ich kann sie sehr empfehlen.“

Michael von Droffelar,
wavemedia UG

„Wir sind sehr froh, euch an unserer Seite zu haben, liebe Julia und lieber Christopher. Es gibt doch einige Irrungen und Wirrungen auf dem Weg, die wir nicht auf dem Zettel hatten. Mit euren wertvollen Impulsen und mehr habt ihr uns vor manchen Sackgassen bewahrt. Danke von Herzen, ihr Powerpaar.“

Jasmin Daouji,
GOODEN GbR

„Der Workshop mit Julia und Chris war einfach toll. Die Inhalte wurden absolut verständlich erklärt und damit fühlte man sich zu jeder Zeit absolut mitgenommen.“

Roy Pröhl,
IBB AG

„Wir sind sehr zufrieden mit der Durchführung und den Ergebnissen unseres Workshops. Zum Gelingen hat vor allem auch die Professionalität und das vorhandene Know-how von Chris beigetragen.“

Anna Hürkamp,
EWE TEL GmbH